Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen*streik

14. Juni

„Der Frauenstreik soll zum Erfolg werden und dazu braucht es auch Dich! Darum: Mitmachen beim Frauenstreik! Je zahlreicher, desto stärker und lauter werden wir sein. Zusammen holen wir uns, was uns zusteht: zu Hause, am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Überall in unserer Gesellschaft werden Frauen* unterdrückt. Darum soll dieser Streik auch überall sein. Das heisst, es soll jegliche Arbeit bestreikt werden – bezahlt oder unbezahlt. Lasst uns am 14. Juni Lärm machen und die Arbeit niederlegen. Lasst uns unsere Wut laut, kreativ und kraftvoll zum Ausdruck bringen.“ (Aus der Veranstaltungswebseite)

Finde dein Frauenstreik in deiner Region:

https://www.14juni.ch/14-juni/

Details

Datum:
14. Juni
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.14juni.ch