Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOLON-Sommerwoche 2019

30. Juli // 17:004. August // 17:00

„Wie im letztes Jahr laden wir alle an HOLON Interessierten bereits auf den 30. Juli.2019 um 17 Uhr zu einem Kennenlern-Abend ein. Am 31. Juli werden wir wie im vergangenen Jahr einem Wandertag durchführen.

Die Zusammenarbeit mit GEN-Suisse erfolgt anschließend vom 1 bis zum 4. August.

GEN-Suisse ist der Schweizer Teil vom Global-Ecovillage-Network, in dem Gemeinschaften aus aller Welt zusammengeschlossen sind. Wir schließen uns ihrem Sommercamp an, weil bei ihnen ähnliche Themen wie auch bei uns besprochen werden. Deshalb bereiten wir ein Programm vor, das einen ähnlichen Rahmen vorgibt wie in den letztjährigen Sommerwochen. Das heißt, es wird wiederum viel Zeit für Open-Space eingeplant, so wie es die TeilnehmerInnen der bisherigen Sommerwochen gewohnt sind.

Wie jedes Jahr können die TeilnehmerInnen den Tagesverlauf selber gestalten, das heißt die einen besuchen die gewünschten Workshops, andere bieten selber einen Workshop an. Wer will verträumt den ganzen Tag oder wandert in der prächtigen Landschaft von Degersheim, ohne sich verpflichtet zu fühlen am den vielfältigen Veranstaltungen teilzunehmen. Wie gewohnt wird das Angebot ergänzt durch Theater, Musik, Spiele und praktische Arbeiten welche alle freiwillig sind.“ (Aus der Veranstaltungswebseite)

Anmeldung und weitere Informationen hier.

Details

Beginn:
30. Juli // 17:00
Ende:
4. August // 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
http://www.holon-net.net/10-Web-deutsch/b-Aktivitaeten/Einl-Sommerwoche/01-frame-sommerw.html

Veranstalter

HOLON
Telefon:
+41 (0)81 413 73 09
E-Mail:
info@holon-net.net
Website:
http://www.holon-net.net/

Veranstaltungsort

Sennrüti
Sennrütistrasse 23
Degersheim, SG 9113 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
071 370 02 53
Website:
https://sennrueti.ch/