Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Austausch der IP Zürich

7. Juli // 19:0020:30

Seit einiger Zeit schaffen wir immer wieder die Gelegenheit, uns auszutauschen. Vor dem Covid-Lockdown im Rahmen des Formates „Stammtisch“, während des Lockdowns virtuell als rege genutzter „Offener Austausch“. Über die Zeit stellten wir fest, wie sich der Charakter des Formates wandelt. Wo ehemals ein einfacher Austausch auf menschlicher Ebene im Zentrum stand, fordert die aktuelle Zeitqualität etwas anderes: Mehr Aktivität, mehr Verbindlichkeit, mehr Wirkung.
Deshalb haben wir uns überlegt: Wir wandeln den Zweck des „Offenen Austauschs“ und machen ihn zum „Generator“:
  • Der Generator nutzt die Flusskraft: Eure Impulse werden aufgenommen und bearbeitet.
  • Der Generator verbindet: Er schafft für alle Interessierten die Möglichkeit zum Kontakt mit dem Vorstand der IP Zürich und zur Vernetzung untereinander.
  • Der Generator ermöglicht: Hier wird transparent darüber informiert, wer innerhalb der IP welche politischen Themen verfolgt und wo man sich einbringen kann.
  • Der Generator erzeugt: Er zeigt auf, wo die IP mit dem aktuellen Momentum welche Wirkung erzielt.
Die Wandlung zum Generator ist ein Experiment. Wir schauen, ob wir mit dem neuen Zweck mehr Dynamik erzeugen und euch damit eine bessere Dienstleistung bieten können. Wir reflektieren gemeinsam kontinuierlich und fragen, was uns am dienlichsten ist. Helft ihr mit?

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
19:00 – 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

IP Zürich
E-Mail:
zuerich@integrale-politik.ch
Website:
https://integrale-politik.ch/ip-zuerich/