In seinem Vortrag «Resonanz, Intuition und Präsenz» lässt uns Peter Roth erfahren, wie unsere individuellen Ichs und fixe Vorstellungen in den Hintergrund treten, wir unsere Herzen öffnen und uns mit einem grösseren Ganzen verbinden.

Musik und Naturtöne ermöglichen es leichter als Sprache, die Intelligenz des Herzens anzuwenden und miteinander in Resonanz zu kommen. Im Kern ist die ganze Existenz Schwingung. Klänge können deutlich tiefer als Gedanken gehen. Mystische Erfahrungen, Visionen und eine Präsenz im Hier und Jetzt werden verstärkt, die sich in vielen Bereichen des Alltags ausdrücken. Insofern sind Naturtöne und Musik eine tragende Kraft in unserem Leben, unserem Bewusstsein und ebenso in der Politik. Durch seine langjährige Beschäftigung mit Jean Gebser und vielen integralen Themen ist Peter Roth auch ein Pionier auf dem Weg in eine integrale Gesellschaft. Es freut uns, dass er auch Mitglied der Integralen Politik ist.

Mehr über Peter Roth im Internet auf seiner offiziellen Website: http://www.peterroth.ch/
auf SRF: https://www.srf.ch/suche?q=peter+roth
oder youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=peter+roth.